Zum Hauptinhalt springen

Archive News

Das Produktesicherheitsgesetz (PrSG) regelt, wie es sein Name sagt, die Sicherheit von Produkten. Es ist seit 2010 in Kraft. Während es zu Beginn…

Die European Rental Week 2023 steht unter dem Motto "In Menschen investieren" und soll die Branche der Maschinenvermieter als Arbeitgeber in den…

NEWS VSAA 23/02/2022

23. Februar 2022

Ausbildung schafft Sicherheit!

NEWS VSAA 09.2021

30. September 2021

Nachfolgend zwei interessante News für Sie:

Jetzt anmelden für die Werkstatt-Zertifizierung!

Der VSAA-Vorstand hat die NSBIV AG (www.nsbiv.ch) als…

Hier geht es zum Artikel:

Download PDF

 

Auch die Arbeitsbühnenbranche wurde von Corona getroffen. Die Unternehmen schlagen sich aber wacker, wie zwei Studien aufzeigen.

hier geht es zur…

Klicken Sie hier um dem Artikel zu lesen: Link

Bitte klicken Sie hier: Medienmitteilung 07.2020

- zum Thema „Gestärkt aus dem Lockdown kommen“, Eric Hunziker, Präsident VSAA im Gespräch

- zum Thema „Die etwas andere Generalversammlung

Hier geht…