EINLADUNG SUISSE PUBLIC | BERN 14.06.17 | 10.30 Uhr | Halle 2.1, Forum | Vortrag BRUNO KERNEN & VSAA: Sicherheit in allen Höhen!

EINLADUNG SUISSE PUBLIC | BERN 14.06.17 | 10.30 Uhr
BRUNO KERNEN & VSAA: Sicherheit in allen Höhen!

Werte Mitglieder, Kunden und Geschäftspartner

Sehen Sie die Anforderungen der heutigen Zeit an Arbeitssicherheit einmal aus einem anderen Blickwinkel und
lauschen Sie dem Vortrag von Bruno Kernen, einer der erfolgreichsten Schweizer Profi-Skifahrer, der auf seinem
Weg zum Weltmeistertitel nicht nur mit vielen Extremsituationen, sondern auch mit Leistungsdruck und anderen
Hürden zu kämpfen hatte.

Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist für alle Branchen eine enorme Herausforderung! Sei es im Bereich der
Arbeitsbühnen oder im Spitzensport. Der VSAA begleitet in der Schweiz seine Mitglieder auf dem Weg zu einem
verantwortungsbewussten Umgang mit Höhenzugangstechniken. Im Zuge des öffentlichen Vortrages, erläutert
Ihnen der VSAA die neu editierten Regeln und Fachempfehlungen zum Bedienen von Arbeitsbühnen, welche
in Zusammenarbeit mit der SUVA erstellt wurden.

«Sicherheit in allen Höhen – die Vorbereitung entscheidet über Erfolg oder Niederlage», so Bruno Kernen.
Wir schliessen uns seinen Worten an und freuen uns, mit Ihnen im Anschluss an den Vortrag bei einem geselligen
Apéro Riche weiter zu diskutieren.

Wir sind gespannt, welche neuen Seiten Sie an unserem Verband entdecken
werden und freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch am Mittwoch, den 14. Juni 2017 um 10.30 Uhr an der
Suisse Public in Bern, Halle 2.1 im Forum!

Jürg Frutiger
Präsident VSAA

JETZT ANMELDEN zum Vortrag und Apéro Riche am 14.06.17 um 10h30:

Anmeldung an: info@verbandvsaa.ch oder Telefon 061 228 90 30. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie um Angabe der teilnehmenden Personen, der Namen und Ihres Firmennamens. Herzlichen Dank. Alle Informationen zum Programm am 14. Juni 2017, sowie den offiziellen Flyer in PDF-Format finden Sie HIER

PROGRAMM 14.06.17 | 10.30 Uhr
Halle 2.1 im Forum