Notice: wpdb::prepare est appelée de la mauvaise manière. La requête ne contient pas un nombre correct de substitutifs/placeholders (2) pour le nombre d’arguments proposés (3). Veuillez lire Débugger dans WordPress (en) pour plus d’informations. (Ce message a été ajouté à la version 4.8.3.) in /home/vsaaverb/www/verbandvsaa.ch/wp-includes/functions.php on line 4139
Toggenburger + Co AG
entreprise
Schlossackerstr. 20 CH-8408 Winterthur
Hebebuehnen@toggenburger.ch

Toggenburger + Co AG

Kompetente Beratung und Fachexpertisen als Erfolgsgarant bei Hebebühneneinsätzen

Als Spezialist für Hebebühnen verfügen die Toggenburger Unternehmungen über langjähriges Know-how und können Kunden für jeden Einsatz die passende Bühne bieten. Mit Geräten in allen Kategorien kann das Unternehmen kleine und grosse Einsätze durchführen und Gesamtlösungen für komplexe Aufträge zusichern.

Jedes Projekt wird von unserem Team sorgfältig und detailliert durchdacht und geplant. Dabei spielen auch Sicherheitsaspekte eine tragende Rolle. Für internes und externes Bedienpersonal bieten wir fundierte Kurse durch einen ausgewiesenen IPAF-Trainer an.

Kundenberatung und ein konstanter Austausch unter allen Beteiligten prägen den Anspruch der Kundenbetreuung. Dafür sorgt ein motiviertes und geschultes Team, das stets auf dem neusten Stand ist mit seiner partnerschaftlichen Nähe zum Kunden und zur Baustelle.

www.toggenburger.ch

Vers le site internet