Der Verband Schweizer Arbeitsbühnen Anbieter (VSAA)

Die führenden Schweizer Anbieter haben sich 2009 zu einem Verband zusammengeschlossen, der beim Einsatz von Arbeitsbühnen Qualität und Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter garantiert. Mittlerweile zählt der Verband Schweizer Arbeitsbühnen Anbieter (VSAA) rund 20 Mitglieder, die Arbeitsbühnen vermieten und/oder handeln. Dazu kommen zertifizierte Ausbildungscenter und Werkstätte, die als ausserordentliche Mitglieder aufgenommen werden.

Der VSAA engagiert sich insbesondere für die Arbeitssicherheit, sei es im Bereich der Schulung oder der Werkstätten. Seine Mitglieder stehen hinter den Grundsätzen und Vorgaben des Verbands und heben sich damit von anderen Marktteilnehmern klar ab. Sie bieten ihren Kunden und Geschäftspartnern Gewähr für Qualität und Sicherheit – in allen Höhen!

Der VSAA hat sich das Ziel gesetzt, die Entwicklungen im In- und Ausland aktiv zu begleiten und zu fördern. Dabei setzt er auf Kooperationen mit Behörden, Institutionen, Verbänden und Herstellern. Er ist Mitglied bei Handel Schweiz, dem Dachverband des Schweizer Handels, bei der European Rental Association ERA und bei der Markenorganisation Swiss Label, deren Markenzeichen die Armbrust ist.

Es gibt viel zu tun – packen wir es gemeinsam an!