entreprise
Route de la Z.I. du Verney 9 – CH-1070 Puidoux
0848 800 044 (Hoch,- und Tiefbau) | 0848 32 32 32 (EIS) | 021 946 00 61 (Zentrale)
info@catrental.ch

Avesco Rent SA

AVESCO RENT ist auf dem Gebiet der Vermietung von Maschinen und Dienstleistungen tätig. Das Schweizer Unternehmen vertritt offiziell die Marke „The Cat Rental Store“ von Caterpillar in der Schweiz.
Um seine Kunden bei allen Arten von Projekten zu unterstützen, verfügt das Unternehmen über eine Flotte von mehr als 5’000 Maschinen, die in 220 Typen unterteilt sind. Von der kleinen Schaufel bis zum Container, Heizgeräten, Gondeln oder kleine Gartengeräte. Da jeder Kunde einen anderen Service benötigt, sind unsere 20 Niederlassungen in 13 Bauagenturen, 4 Franchise-Partnern und 3 Kompetenzzentren in der ganzen Schweiz verteilt.
Bau- und Franchise-Agenturen stehen unseren Kunden in den Bereichen Bauwesen, öffentliche Arbeiten, Landschaftsgestaltung und Heimwerker (privat) zur Verfügung.
Die beiden Kompetenzzentren in Romanel-sur-Lausanne und Oftringen konzentrieren sich auf Kunden aus den Bereichen Event, Industrie und Dienstleistungen.
Das neueste Kompetenzzentrum in Murten unterstützt unsere Kunden bei ihren mobilen Bauprojekten.

WEB SEITE

Entreprises