entreprise
Lindentalstrasse 112, 3067 Boll
info@arbor-ag.ch

Arbor AG

Seit über 55 Jahren ist Arbor AG als Familienunternehmen Ihr Partner für Hebe- und Transportsysteme aller Art.

Arbor AG wurde 1962 gegründet und war eines der ersten Unternehmen in der Schweiz, das Seitenstapler für den platzsparenden Warenumschlag von schweren und sperrigen Gütern verkaufte. Dank der engen und langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Lieferanten können wir Ihnen heute Stapler von 1– 52 t Tragkraft für nahezu jede Anwendung anbieten.

Produktepalette:
Die Produktpalette (Frontstapler, Seitenstapler, Teleskopstapler, Teleskoplader, Deichselgeräte, etc.) wurde laufend erweitert und die Diversifikation in andere Marktbereiche (technische Industrie, Baugewerbe, Kunststoffindustrie, Stahl- und Aluminiumhandel) erfolgreich eingeleitet. 1972 wurde der Bau des neuen Betriebs- und Verwaltungsgebäudes im Lindental bei Boll realisiert. Mit unserer modernen Infrastruktur und Führungskultur decken wir vielfältige Kundenbedürfnisse ab.

WEB SEITE

Entreprises